DreamPark Tycoon – neues Freizeitpark-Spiel für PC und Konsolen angekündigt

Anzeige
DreamPark Tycoon Logo

Red Coin Games kündigt offiziziell die neue Freizeitpark-Simulation DreamPark Tycoon für PC, Xbox One, PS4 und Wii U an.

Anzeige

Mit Rollercoaster Tycoon als großes Vorbild arbeitet der unabhängige Videospiele-Entwickler Red Coin Games an der neuen Freizeitpark-Simulation DreamPark Tycoon. Das Spiel soll sowohl für den PC via Steam und die Wii U als auch für die bisher unveröffentlichten Konsolen Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Viele Details zu dem Titel wurden noch nicht bekannt. Sol Williams, Chef von Red Coin Games, hält Interessenten jedoch beinahe stündlich über seinen Twitter-Kanal @birdbagle auf dem Laufenden. Dort können Interessierte auch ihre Vorschläge für DreamPark Tycoon einbringen und so aktiv an der Spielentwicklung teilhaben.

Wir halten euch über die Entwicklungen von DreamPark Tycoon natürlich auf dem Laufenden! Folgt uns auf Facebook oder Twitter, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *