Gewinne 4×2 Eintrittskarten für den Eifelpark Gondorf beim Freikarten-Freitag KW29/2015

Anzeige
Eifelpark Gondorf Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Eifelpark Gondorf, Collage: Parkerlebnis

Beim Freikarten-Freitag von Parkerlebnis könnt ihr in dieser Woche 4×2 Eintrittskarten für den Eifelpark Gondorf gewinnen.

Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Annika J. aus Eschweiler
  • Ines P. aus Gunzenhausen
  • Marc B. aus Sonnefeld
  • Janine W. aus Neuwied

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir vier mal zwei Eintrittskarten für den Eifelpark in Gondorf bei Bitburg.

Ob Spannung, Action und trotzdem ein Naturerlebnis für die ganze Familie, ein Ziel für den Schulausflug oder anregende Entspannung für einen Spaziergang gesucht sind: Der weitläufige Eifelpark Gondorf mit über 200 Wildtieren, Fahrgeschäften und Erlebnissen in intakter Natur ist ein Wild- und Freizeitpark für alle Ansprüche von Jung und Alt.

Eifler Wasserjagd im Eifelpark Gondorf

Die „Eifler Wasserjagd“ wurde 2015 als eine der Neuheiten eröffnet. (Foto: Eifelpark Gondorf)

Auf dem Areal, das sich ganz natürlich in die hügelige Landschaft der Eifel einfügt, können Bären, Wölfe, Luchse, Steinböcke und viele andere Wildtiere beobachtet werden. Damit die Action für die Familien nicht zu kurz kommt, lockt der Eifel-Coaster mit einer rasanten Fahrt ins Tal und im Kettenkarussell, den Autoscootern und der Achterbahn kann man sich den Wind um die Nase wehen lassen.

Eifelpark Gondorf Kettenkarussell

Inmitten der Natur finden sich hier auch klassische Fahrgeschäfte wie das Kettenkarussell. (Foto: Eifelpark Gondorf)

Highlights für die Kleinen sind das große Rutschen-Paradies, die Abenteuerspielplätze, Kinderkarussells und eine Verfolgungsjagd mit den Elektroautos. Ein besonderes Erlebnis sind auch der Besuch der Greifvogel-Flugschau, die Tierfütterungen, das Puppentheater und die spannenden Unterhaltungsshows im Waldtheater.

Regelmäßig finden im Eifelpark Gondorf auch Events statt – so etwa Eifelpark bei Nacht mit Konzert von GLASPERLENSPIEL am 22. August 2015.

Glasperlenspiel bei Eifelpark bei Nacht 2015

Auf der großen Showbühne erwartet euch ein Konzert von GLASPERLENSPIEL sowie bärenstarkes Programm den ganzen Tag und Party pur bis in die Nacht. Straßenkünstler, Live Bands und Feuerkünstler verzaubern die Nacht und sorgen für super Stimmung. Phantastische Walking-Acts, beeindruckende Zauberer und zahlreiche Künstler verwandeln den Park in ein buntes Meer aus Show und Spektakel. Krönender Höhepunkt des Mega-Events ist das gigantische Brillant-Feuerwerk unter dem Sternenhimmel. Alle Attraktionen sind bis 23 Uhr geöffnet.

Glasperlenspiel

Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg – zusammen Glasperlenspiel. Am 22. August 2015 im Eifelpark! (Foto: Glasperlenspiel)

Das Event könnt ihr auch mit den Freikarten erleben, die es bei unserem aktuellen Freikarten-Freitag zu gewinnen gibt.

Wie gewinne ich die Freikarten für den Eifelpark?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account vier Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für den Eifelpark. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden vier Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen“ reicht schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 23. Juli 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden vier Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Eifelpark in Gondorf verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 23. Juli 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 26. Juli 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eifelpark Gondorf Logo

Herzlichen Dank an den Eifelpark für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

16 Kommentare

  • Weil wir ganz nah wohnen. Die neuen Betreiber jetzt schon super viel geleistet haben, und wir unbedingt wieder da hin müssen. Und weil der Park super schön fuer groß und klein ist. Achso und weil ich gewinnen möchte. 😉

  • Wir sind genau in der Zeit vom Event mit Glasperlenspiel in der Eifel zu Gast.
    Da wir eine Freizeitpark verrückte Familie sind , wäre das der Höhepunkt eines Kurztrips in die Eifel.

  • Also, meine Kinder sollten die Karten gewinnen weil sie gerne dort hin fahren. Sie lieben die Spielplätze und Klettern liebend gern dort rum. Die Fahrt mit der Bahn durch Gehege hatten wir letztes Jahr leider nicht geschafft!

  • Weil ich die Karten an jemanden verschenken würde der sonst nicht die Möglichkeit dazu hat – die strahlenden Kinderaugen wären das mehr als WERT!

  • Guten Tag, liebe Mitarbeiter,

    mit diesen Karten würden sie meiner Familie den Urlaub versüßen.
    Gerne würden wir mal den Eifelpark besuchen und alle Fahrgeschäfte ausprobieren
    und die Natur der Eifel genießen. Ich würde auch meine Schulfreunde mitbringen.
    Liebe Grüße aus dem Saarland Celine

  • Es ist schon so lange her das wir da waren und mitterweiler hat sich wirklich viel getan! Wäre ein toller Tagesausflug in den Sommerferien und die Kids würden sich riesig freuen

  • Meine Enkelkinder lieben Parks und kennen diesen noch nicht! Super aktion von euch. Der Park ist nicht soweit weg also perfekt

  • Der Park ist garnicht soweit weg und die Kinder würden sich riesig freuen in den Ferien dort einen schönen Tag zu verbringen

  • Weil ich meinen Schwestern mit den Karten eine Freude machen würde. Zudem finde ich die Kombination aus Freizeitpark und Zoo eine tolle Idee, da so jeder seinen Spaß hat.

  • Ich würde die Karten gerne für meine Kinder gewinnen, die (trotz der Nähe) noch nicht im Eifelpark waren. Der Eintritt ist zwar im Vergleich zu anderen Parks nicht sehr teuer, aber für uns trotzdem ein Luxus den wir uns so nicht leisten können.

  • Ich möchte gewinnen da wir das letzte mal vor 2 Jahren vom Park total enttäuscht waren und ich mich nun überzeugen möchte was die neuen Besitzer aus dem Park gemacht haben