Erlebnis-Reporter werden

Parkerlebnis.de Erlebnis-Reporter

Die Welt der Freizeitparks dreht sich schnell. Ständig passiert irgendwo etwas Aufregendes, Gerüchte sickern durch oder spektakuläre Bilder entstehen. Wir möchten darüber gerne in vollem Umfang berichten und die Faszination Freizeitpark so umfassend wie möglich an euch Leser weitergeben.

Helft uns dabei, werdet als Erlebnis-Reporter Teil von uns und gewinnt Freikarten für euren Lieblingspark!

Wie das geht? Ganz einfach: Über das unten stehende Formular könnt ihr uns Neuigkeiten, eure Videos oder Fotos aus Freizeitparks oder Fundstücke aus dem Internet zusenden bzw. uns darauf hinweisen.

Für jedes Material, das ihr uns eingesendet habt und das wir daraufhin in unserem Online-Magazin oder auf unseren Social Media-Kanälen veröffentlichen, nehmt ihr in dem Monat der Veröffentlichung an der Verlosung von 1x 2 Freikarten für einen deutschen Freizeitpark eurer Wahl teil.

Es kann natürlich vorkommen, dass wir vor allem Bilder oder Videos erst einige Zeit später veröffentlichen, als ihr sie uns geschickt habt. Ihr nehmt dann aber natürlich trotzdem an der Verlosung im jeweiligen Monat teil.

Interessante Inhalte zum Einsenden könnten sein:

  • Schnappschüsse aus Freizeitparks und Achterbahnen
  • Neuigkeiten rund um Freizeitparks
  • Insider-Informationen und Gerüchte
  • aufregende Videoaufnahmen

So habt ihr die Möglichkeit, aktiv beim Freizeitpark-Magazin mitzuhelfen!

Wenn es sich um Informationen, Gerüchte oder Neuigkeiten handelt, gebt bitte immer die Quelle mit an, am besten in Form eines Links. Falls ihr uns Videos und Schnappschüsse sendet, müsst ihr diese entweder selbst aufgenommen haben und alle Rechte daran besitzen oder die Erlaubnis vom Urheber haben, dass sie weitergegeben und veröffentlicht werden dürfen. Mit dem Einsenden erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das Material zeitlich unbgegrenzt in jeder Form zu jedem Zweck verwenden dürfen.

Und hier könnt ihr als Erlebnis-Reporter Inhalte an uns senden:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Datei-Upload
für Bilder, Videos etc. (max. 6MB)

Für größere Dateien sende uns einfach nur eine Nachricht und wir besprechen die weitere Vorgehensweise mit dir.