Fairground 2 – kostenlose Demo vom Fahrgeschäft-Simulator downloaden

Anzeige
Fairground 2
Anzeige

Am Montag haben wir euch Fairground 2: Der Fahrgeschäft Simulator vorgestellt, ein neues Computerspiel rund um Fahrgeschäfte und Attraktionen, die ihr selbst steuern könnt. Wer das Spiel vor dem Kauf ausprobieren möchte, kann sich nun eine kostenlose Probierversion herunterladen.

Auf dem Simulationsspiele-Portal Simuwelt steht ab sofort eine 480 Megabyte große Demoversion von Fairground 2: Der Fahrgeschäft Simulator zur Verfügung.

Fairground 2 Demo Download

Um Fairground 2: Der Fahrgeschäft Simulator mit der Demoversion kostenlose ausprobieren zu können, müsst ihr diese Seite (klick) aufrufen und dort die Grafik mit der Beschriftung „Demo“ anklicken.

Schon startet der Download und nach kurzer Zeit habt ihr die Demo heruntergeladen. Installiert sie und ihr könnt loslegen, in Fairground 2 eure eigenen Fahrgeschäfte – insgesamt 15 Stück – komplett selbst zu steuern. Wir wünschen euch viel Spaß!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Ich finde fairground 2 simulator sehr spannend was mann beim diesen spiel für herraus forderung hat ich möchte dieses spiel aufjedenfall gerne spielen