Flipped Funpark Erfahrungen & Bewertungen

Flipped Funpark wurde im Durchschnitt mit 3,2 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 52 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Flipped Funpark.

Anonym
am 7. März 2024

Es ist alles gesagt

Für das was es ist definitiv zu teuer. Andere Attraktionen müssen extra bezahlt werden. Die Mitarbeiter tun einem leid wenn etwas nicht läuft wird es auch von der Chefetage direkt verkündet. Kloakengeruch aus dem hinteren Bereich als ob die Toiletten übergelaufen sind. Anscheinend auch zu wenig Personal der ständig unter Stress von einer Richtung zur anderen hetzt. Ich würde den Betreibern raten professionelle Management Beratung in Anspruch zu nehmen, sonst ist es schnell vorbei mit einer eigentlich guten Idee aber nach 2 Jahren Park nimmt es eher ein trauriges Ende wenn man nicht bereit ist, das Konzept und alles andere zu ändern. Der Betrieb schreit nach Schließung.

War diese Bewertung hilfreich?

Heidi
am 26. Februar 2024

Schöner Park

Schöner Park Gürtel Familien

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 23. Oktober 2023

Toller Park für die ganze Familie

Wir waren mit unsren 2 Kindern am Wochenende dort und hatten so viel Spaß. Unsere Kinder sind 8 und 12 Jahren. Der Park war super schön für die Halloweenzeit dekoriert. Neben den ganzen Attraktionen gab es noch zusätzlich Kürbisschnitzen, Kinderdisco und eine tolle Show von einem Künstler und dies war alles im Eintrittspreis enthalten. Super Preis/Leistungsverhältnis und auch das Essen im "Flippis Pausenhof" war super lecker. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Emily
am 23. Oktober 2023

Fantastisches Erlebnis

Sehr guter Park für Kinder wird viel geboten

War diese Bewertung hilfreich?

Zibbi
am 22. Oktober 2023

Wirklich traurig...

Der Chef vom Park ist total unsympathisch und geht mit seinem Personal um, als wären sie Schmutz. Das Horror-Event ist auch komplette Geldverschwendung und nicht zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 1 von 5

Ich würde Flipped Funpark...