Freizeitpark News Wochenrückblick – 3. März bis 9. März 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Hinter uns liegt eine wirklich spannende Woche mit aufregenden Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks, vor allem was die Neuheiten der bevorstehenden Saison betrifft. Dabei gibt es jedoch nicht nur erfreuliche Meldungen. Doch alles der Reihe nach…

Der Movie Park Germany gab nun den Namen seines neuen Simulators bekannt, der im Laufe dieser Saison eingeweiht wird. Aus dem Holiday Park erreichte uns die Meldung über eine weitere Neuerung neben der neuen Achterbahn – diese betrifft die altehrwürdige „Burg Falkenstein“. Eine völlig neue Ankündigung gab’s beim Freizeitpark Belantis und die schlechte Meldung – es geht um Arthur – stammt aus dem Europa-Park.

Im Anschluss haben wir in alter Tradition die Freizeitpark-News der vergangenen Woche für euch zusammengefasst. Damit ihr auch unter der Woche stets auf dem aktuellen Stand seid, empfehlen wir euch, uns bei Twitter, Facebook oder Google+ zu folgen. Wir sehen uns – und nun viel Spaß beim Wochenrückblick!

Top Freizeitpark News – Woche 10/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 10/2014

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *