Freizeitpark News Wochenrückblick – 2. Februar bis 8. Februar 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

„Taron“, Sky Fly, Europa-Park Neuheit 2015, neue Holzachterbahn in Europa – die vergangene Woche war die bisher aufregendste im noch jungen Jahr 2015. Ankündigungen, Enthüllungen und Gerüchte ließen unsere Herzen höher schlagen. Im Wochenrückblick lassen wir die letzten Tage noch einmal Revue passieren.

Was verbrigt sich hinter dem Namen „Taron“? Das fragen wir uns, seitdem über eine Markenanmeldung durch das Phantasialand dieser Name enthüllt wurde. Die neue Attraktion in Klugheim? Eine neue Show? Es könnte alles sein.

Bestätigt hingegen ist eine neue Attraktion im Holiday Park: mit dem Sky Fly kündigte man am Samstag kurzerhand ein neues Fahrgeschäft für die Saison 2015 an. Die Eröffnung soll im Juli stattfinden. Ebenfalls offiziell ist die Eröffnung einer neuen gewaltigen Holzachterbahn in Europa. Im irischen Tayto Park entsteht eine der längsten und schnellsten Holzachterbahnen unseres Kontinents.

Auch im Europa-Park wird es 2015 eine neue Attraktion geben – was, das wurde noch nicht bestätigt. Doch alle Zeichen deuten auf ein 360 Grad-Kino hin.

Alle Details zu den Meldungen lest ihr im Wochenrückblick. Alle weitere Neuigkeiten haben wir euch ebenfalls zusammengefasst. Viel Spaß beim Lesen!

Top Freizeitpark News – Woche 6/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 6/2015

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Neue Freizeitparks, neue Attraktionen, neue Details – die Freizeitpark-News vom 26. Januar bis 1. Februar 2015 haben es in sich. Im Wochenrückblick erhaltet ihr eine Übersicht.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *