Freizeitpark News Wochenrückblick – 14. Oktober bis 20. Oktober 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Eine Woche voller freudiger Meldungen für die deutsche Freizeitpark-Branche liegt hinter uns: der eine Freizeitpark freut sich über einen neuen Betreiber und die Wiedereröffnung 2014 nach der Insolvenz, der andere feiert neue Besucherrekorde; ein wieder anderer lässt uns voller Vorfreude am Bau einer neuen, einzigartigen Achterbahn in Deutschland teilhaben.

Der Rückblick an Freizeitpark News in dieser Woche ist also vollgepackt mit spannenden Nachrichten – wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Top 3 Freizeitpark News – Woche 42/2013

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 42/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Mir gefallen die News hier wirklich gut! Ich finde es klasse dass der Freizeitpark Eifelpark nun endlich wieder einen neuen Besitzer hat. Ich bin schon sehr gespannt, was aus dem Park so gemacht wird. Würde mich sehr über neue Bahnen etc. freuen. Mal sehen was sie daraus machen.

Antworten