Holiday Park am ersten Sonntag der Saison 2015 geschlossen

Anzeige
Holiday Park Logo
Anzeige

Ein wichtiger Hinweis für all diejenigen, die bereits am ersten Wochenende der Saison 2015 in den Holiday Park möchten: Der Freizeitpark in Haßloch hat am ersten Sonntag der Saison 2015 für einen regulären Tagesbesuch komplett geschlossen.

Die Saisonpause ist für viele Freizeitpark-Fans eine qualvolle Zeit des Wartens. Wer deshalb geplant hat, bereits das erste Wochenende der Saison 2015 für einen Besuch im Holiday Park zu nutzen, muss seinen Besuch auf Samstag, den 28. März 2015 legen. Am darauffolgenden Sonntag, den 29. März 2015, ist für reguläre Besucher nämlich nicht geöffnet.

„Am Sonntag, 29. März 2015, ist der Holiday Park aufgrund einer Veranstaltung ausgebucht. An diesem Sonntag ist der Park daher nicht für einen regulären Tagesbesuch geöffnet.“ – Holiday Park auf seiner offiziellen Website

Hintergrund der Schließung des Holiday Park für normale Gäste ist eine Veranstaltung des Netto Marken-Discount, der verschiedene Freizeitparks in Deutschland teilweise exklusiv für seine Mitarbeiter gebucht hat – neben dem Holiday Park auch den Heide Park, den Movie Park Germany, den Europa-Park, den Freizeitpark Belantis und das Freizeitland Geiselwind an verschiedenen Tagen.

Ab Montag, den 30. März 2015 gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten des Holiday Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 24,99 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

  • Ich habe mich beider Netto -Mitarbeiter Familientag Angemeldet aber es hat leider nicht geklappt mit mein Personalschlüssel XXXX habe es 4-5 mal versucht? Seit Donnerstag.

    • Bitte beachte, dass sich dieser Artikel auf die letztjährige Aktion bezog. Deinen Personalschlüssel haben wir hier in den öffentlichen Kommentaren unkenntlich gemacht, damit ihn niemand missbraucht. Am besten wendest du dich direkt an deine Ansprechperson bei Netto, damit man dir weiterhelfen kann.