Liseberg Neuheit 2015 – Teaser baut Spannung auf

Anzeige
Liseberg
Anzeige

2015 erwartet uns eine Neuheit im schwedischen Freizeitpark Liseberg. Ein Facebook-Post und ein erstes Teaser-Video bauen Spannung für das auf, was Liseberg im nächsten Jahr präsentieren wird.

Erst in der Saison 2014 eröffnete der Freizeitpark Liseberg in Göteborg (Schweden) mit Helix eine Achterbahn der Superlative. Die Attraktion aus dem Hause Mack Rides beschleunigt euch auf 1,4 Kilometern Streckenlänge gleich zwei Mal auf bis zu 100 km/h, bietet mehrere Airtime-Hügel und Überschläge – alles perfekt an das hügelige Gelände angepasst. Ein Fahrvideo könnt ihr euch hier ansehen.

Helix Achterbahn in Liseberg

Helix in Liseberg ist an Feuerwerk an Überschlägen und Drehungen.

Nach Helix verwundert es umso mehr, dass Liseberg 2015 erneut mit einer Neuheit aufwarten wird. Was uns bevorsteht, ist noch völlig unklar. Doch Liseberg baut bereits ordentlich Spannung für seine neue Attraktion auf. Vielleicht gibt das folgende Teaser-Video aus dem Facebook-Post dem einen oder anderen von euch Aufschluss über die Lage der Liseberg-Neuheit 2015?

Wir halten euch natürlich über alle Neuigkeiten aus Liseberg auf dem Laufenden. Folgt uns einfach auf Facebook, Twitter oder Google+, um nichts zu verpassen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Tolles Video! Das ist wahrhaftig ein schöner Teaser den man nur mit einem Live Besuch übertreffen kann!

Antworten