Neunkircher Zoo – ZooErlebnisCamp 2014 Anmeldungen jetzt möglich

Anzeige
Zoo Neunkirchen

5 Tage und Nächte Zoo hautnah: Der Neunkircher Zoo nimmt nun Anmeldungen zum ZooErlebnisCamp 2014 entgegen.

Anzeige

Auch in diesem Jahr haben Kinder zwischen 6 und 12 Jahren die Möglichkeit in den sechswöchigen Sommerferien vom 28.07.-05.09.2014 jeweils von Montag bis Freitag 5 Tage rund um die Uhr im Neunkircher Zoo beim ZooErlebnisCamp 2014 zu verbringen. Die Unterbringung erfolgt in zwei echten mongolischen Jurten, die in der Zoofalknerei aufgestellt sind.

Betreut werden die Kinder von Zoopädagogen, den Absolventen des Freiwilligen Ökologischen Jahres (FÖJ) im Neunkircher Zoo und in bewährter Weise auch von angehenden Erzieherinnen und Erziehern der Edith-Stein-Schule in Neunkirchen, die gemeinsam den Kindern einen exklusiven Blick hinter die Zookulissen geben, zahlreiche Tiere hautnah bringen, um noch mehr über sie erfahren und sie im wahrsten Sinne des Wortes sogar begreifbar zu machen. Natur- und Artenschutz sind aber auch Inhalte dieses besonderen Angebots. Zusätzlich werden auch andere Aktionen wie tierischer Bastelspaß und mehr angeboten. Den Kindern wird sicherlich ein interessantes, abwechslungsreiches Programm geboten, so dass keine Langweile aufkommt.

Der Kostenbeitrag von 155 Euro pro Teilnehmer und Woche beinhaltet die volle Verpflegung, Unterbringung, Versicherung und Betreuung der Kinder für die fünf Tage.

Ab sofort weitere Informationen und Buchung unter der Telefonnummer 06821 / 91 36 33 oder E-Mail an info@neunkircherzoo.de.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

  • Also ehrlich gesagt finde ich dieses Angebot wirklich spitze =) Der Preis geht absolut okay, bedenkt man mal das da alles schon mit in begriffen ist, und den Kids wirds sicherlich mega Spaß machen, viele der Tiere auchmal hautnah miterleben zu können. Als kleiner Bub hätte ich damals jedenfalls gerne mal bei sowas mitgemacht =)

  • ich gehe auch gerne in den Zoo. Seit meiner frühesten Kindheit gehe ich in den Zoo. Immer sonntags mit der ganzen Familie. Schöne Kindheitserinnerungen.

  • finde ich ein super tolles Angebot. Würde mich auch als Erwachsenen interessieren. M.E. auch für andere Zoo´s/Tierparks nachahmenswert.