SeaWorld Orlando zeigt neuen Hyper-Coaster „Mako“ im OnRide

Anzeige
Mako OnRide-Video - SeaWorld Orland Hyper-Coaster
Bildquelle: SeaWorld Orlando

Mit „Mako“ eröffnet in SeaWorld Orlando der erste Hyper-Coaster der „Touristen-Hauptstadt der USA“. In einem OnRide-Video können Enthusiasten die Achterbahn bereits jetzt erleben.

Anzeige

Ab 10. Juni 2016 gibt es Achterbahn-Fans einen Grund mehr, bei einem Florida-Urlaub einen Abstecher in die SeaWorld Orlando zu machen. Dann eröffnet mit „Mako“ ein neuer Hyper-Coaster aus dem Hause Bolliger & Mabillard – die bisher größte Achterbahn des Parks. In einem OnRide-Video kann die Neuheit schon jetzt erlebt werden.

„Mako“ nimmt seine Passagiere mit auf eine waghalsige Reise. Die Strecke von knapp anderthalb Kilometern gipfelt auf 61 Metern Höhe. Die Bahn erreicht dabei eine Geschwindigkeit von bis zu 117,5 km/h, was ihr nicht nur den Titel der höchsten, sondern auch den der schnellsten Achterbahn in Orlando verleiht. Wer neben dem Adrenalinrausch noch die Möglichkeit hat, kann dank der Höhe noch die Skyline Orlandos betrachten.

Die drei Züge des Hyper-Coasters fassen jeweils 28 Fahrgäste und sollen auf den namengebenden Makohai anspielen: Eine der schnellsten Haiarten, die (immerhin) bis zu 80 Stundenkilometer erreichen kann.

Erste Eindrücke von „Mako“ veröffentlicht der Park bereits jetzt in einem OnRide-Video aus der Mitfahr-Perspektive:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *