Tierpark Hagenbeck – mit Google Street View den Park erkunden

Anzeige
Tierpark Hagenbeck

Google Street View ermöglicht virtuellen Zoobesuch in Hagenbeck

Anzeige

Einmal den „Big Apple“ besuchen, den Eifelturm sehen oder schon einmal die Straßen des nächsten Urlaubs erkunden – das alles ist mit Google Street View möglich. Nun wurden auch Freizeitparks für virtuelle Rundgänge eingeführt. Der Tierpark Hagenbeck ist neben dem Zoo Safaripark Stukenbrock der erste in Deutschland.

Um den Hagenbecker Zoo von zuhause aus auf dem PC oder über Smartphones und Tablets betreten zu können, haben die Mitarbeiter von Google Street View alle Ecken digital festgehalten.

Beim Online-Parkbesuch des Tierpark Hagenbeck bei Hamburg erkundet ihr den Zoo aus der Ego-Perspektive und seht alles so, als wärt ihr selbst vor Ort – doch ihr müsst keinen Eintritt bezahlen. Die Erkundung über Google Street View ist völlig kostenlos.

Im Anschluss könnt ihr direkt über unsere Seite durch die Tore des Tierpark Hagenbeck schreiten. Wollt ihr euren virtuellen Zoobesuch in Vollbild erleben, könnt ihr direkt zu Google wechseln.

Tierpark Hagenbeck mit Google Street View besuchen

Der virtuelle Besuch des Tierpark Hagenbeck reicht euch nicht? Ihr könnt auch den Zoo Safaripark Stukenbrock online besuchen!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *