Travellers‘ Choice 2013 kürt die besten Freizeitparks in Deutschland

Anzeige
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Anzeige

In Deutschland sind wir gesegnet mit zahlreiche Erlebnisparks, die auch international von Bedeutung sind. Doch welche Freizeitparks sind die Favoriten der Deutschen? TripAdvisor stellt nun die von Besuchern gewählten besten Freizeitparks in Deutschland vor.

Am besten schneidet wieder einmal der Europa-Park Rust ab. Er wurde im Rahmen der „Travellers‘ Choice“ zum besten Freizeitpark in Deutschland gekürt, ebenso in ganz Europa landete er auf dem ersten Platz. Weltweit belegt er hinter dem Discovery Cove in Orlando den zweiten Platz. Wir dürfen uns also freuen, einen weltweit angesehen Freizeitpark bei uns in Deutschland zu beherbergen!

Im Anschluss findet ihr die beliebtesten Freizeitparks in Deutschland

Top Freizeitparks in Deutschland

  1. Europa-Park
  2. Phantasialand
  3. Playmobil FunPark
  4. Heide Park
  5. Legoland Deutschland
  6. Ravensburger Spieleland
  7. Sensapolis
  8. Karls Erlebnis-Dorf
  9. Hansa-Park
  10. Tripsdrill

Im Übrigen ist der Europa-Park auch eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Deutschland und zählt mit jährlich über 4,5 Millionen besuchern zu den drei meist besuchtesten Freizeitparks in Europa.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *