Zoo Dortmund – Star Wars Tag 2016 findet am 6. März statt

Anzeige
Zoo Dortmund Star Wars
Bildquelle: Zoo Dortmund

Zum nunmehr schon sechsten Mal wird der Zoo Dortmund am 6. März Teil des Star-Wars-Universums.

Anzeige

Ab 9 Uhr präsentiert der Star-Wars-Fanclub „Krayt-Riders“ an diesem Tag u.a. außerirdische Wesen und deren Welten in selbst gebauten Modellandschaften. Auch über die Lebensweise der „Exoten“ kann man viel erfahren. Auf die Erkundung fremder Lebenswelten kann man im Regenwaldhaus „Rumah hutan“ gehen.

Wer von unseren jungen Besucherinnen und Besuchern lieber mehr Bewegung möchte, kann in der Lichtschwert-Schule seine Kräfte messen. Und wer mutig genug ist und sich traut, kann sich mit Darth Vader und seinen Kollegen fotografieren lassen.

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *