Neuheit Sommer 2022: Conny-Land baut Spannung für einzigartige Vertikal-Themenfahrt auf

Anzeige
Conny-Land Baustellenaufnahme Crazy Professor
Bildquelle: Conny-Land
Anzeige

Der größte Freizeitpark der Schweiz plant im Sommer 2022 die Eröffnung einer weltweit einzigartigen Vertikal-Themenfahrt. In einem neu veröffentlichten Video, wird gezeigt dass es sich thematisch um die industrielle Revolution drehen wird und für den visuellen Content auf bekannte Gesichter gesetzt wurde.

Bisher war über die Gestaltung der interaktiven Vertikalfahrt, welche den Projektnamen „Crazy Professor“ trägt nur bekannt, dass eine Geschichte über einen verrückten Professor erzählt werden soll. In dem nun vom Conny-Land veröffentlichten Video erhält die Geschichte ein Szenario.

[..]Eine Zeitreise die weltweit einzigartig ist und uns in die Epoche der industriellen Revolution und kuriosen Experimente führt[…]Conny-Land

Demnach wird die Attraktion wohl im Look der industriellen Revolution thematisiert sein. Erste Einblicke in die Attraktion wurden nicht gewährt. Eine Besonderheit, die im Video gezeigt wird, dass für den visuellen Content auf bekannte Schweizer Darsteller, wie etwa den Zirkusclown Gaston Häni, gesetzt wurde. Die Aufnahmen hierfür wurden in London produziert.

Anzeige

Der Freizeitpark kündigt an, in weiteren Videos Einblicke in den Entstehungsprozess der Attraktion zu veröffentlichen.

Dieser Inhalt wird von einem externen Anbieter eingebunden und steht momentan leider nicht zur Verfügung.

Bitte komme zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf.

Informationen zum Datenschutz

Die Neuheit ist die erste Attraktion, welche aus einer langfristigen Kooperation mit dem Schweizer Hersteller Ride Engineers Switzerland hervorgeht. Die interaktive Vertikal-Themenfahrt wird rund 20 Meter hoch sein und mittels Bildschirmen die Geschichte über mehrere Etagen erzählen.

Das Conny-Land plant die Attraktion mit Beginn der Sommerferien 2022 in der Schweiz zu eröffnen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Connyland bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.