Halloween 2020 im Eifelpark: Freizeitpark im Oktober mit Grusel-Programm und Open-Air-Horror-Maze

Anzeige
Eifelpark Halloweeks 2020
Bildquelle: Eifelpark
Anzeige

Der Eifelpark lädt vom 10. bis 25. Oktober sowie vom 31. Oktober bis 1. November 2020 zu seinen Halloweeks ein, in denen sich Gäste auf ein ausgedehntes Halloween-Programm inmitten einer schaurig-schönen Kulisse mit über tausend Kürbissen und gruseligen Dekorationen freuen können. Für Nervenkitzel sorgt zudem ein Open-Air-Horror-Maze.

An den Halloween-Tagen im Gondorfer Freizeitpark wird jeweils von 10 bis 17 Uhr ein familienfreundliches Grusel-Programm geboten. So lehren die beiden Künstler FiLu und Mr. Baldo in ihrer Comedy-Show „Experimente des Grauens“ Besuchern das Fürchten und eine spannende Werwolf-Show sowie das Spuk-Puppen-Theater entführen Gäste aus dem Alltag.

Anzeige

Samstags und sonntags treiben zusätzlich außerdem lustige und zugleich unheimliche Hexen ihr Unwesen im Eifelpark. Darüber hinaus wird ein Halloween-Kinderschminken angeboten und Besucher können inmitten der herbstlichen Umgebung eigene Kürbisse schnitzen.

Eifelpark Halloweeks 2020

An ausgewählten Abenden verwandelt sich der Eifelpark in eine Horror-Kulisse. (Foto: Eifelpark)

Für besonderen Grusel verwandelt sich der Eifelpark am 16., 17., 23., 24., 30. und 31. Oktober von 19 bis 22 Uhr in ein Open-Air-Horror-Maze. Die abendliche Sonderveranstaltung ist nur für Besucher ab 12 Jahren zugelassen und bietet Begegnungen mit zahlreichen Live-Erschreckern. Zusätzlich darf sich auf eine große Feuershow, Horror-Leckerbissen und Zusatz-Attraktionen gefreut werden. Tickets für den Abend kosten zusätzlich 19,90 Euro.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.