Täter geflüchtet: Geldautomat in Holiday Park gesprengt

Anzeige
Holiday Park Eingang
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Ein Geldautomat im Holiday Park wurde am frühen Montagmorgen des 9. Mai 2022 gesprengt. Die Täter flüchteten.

Die Täter sind zurzeit noch unbekannt. Auch zur Schadenssumme könne laut der Polizei noch keine genaueren Angaben gemacht werden.

Fahndung mit Hubschrauber

Anzeige

Zwischenzeitlich wurde nach den Tätern mithilfe eines Hubschraubers gefahndet, doch die Aktion sei bereits beendet worden.

Mögliche Hinweise zum Einbruch werden von der Polizei Haßloch unter der Telefonnummer 06324 9330 und der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 9632773 entgegengenommen.

Der Freizeitpark im rheinland-pfälzischen Haßloch befand sich zum Tatzeitpunkt in einer Art Vorsaison, in der der Park nur am Wochenende geöffnet hat.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 34,00 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.