Santa’s Village Azoosment Park eröffnet 2019 große Wasser-Attraktion für Kinder

Anzeige
Santa's Village Wasserattraktion Artwork
Bildquelle: Santa's Village Azoosment Park

In Santa’s Village Azoosment Park im US-Bundesstaat Illinois wird im Sommer 2019 eine etwa 930 Quadratmeter große Wasser-Attraktion für Kinder eröffnen. Die Besucher können sich unter anderem auf mehrere Wasserrutschen und interaktive Spiel-Aufbauten freuen.

Anzeige

Der US-amerikanische Freizeitpark Santa’s Village Azoosment Park im Bundesstaat Illinois eröffnet in diesem Sommer eine neue Wasser-Attraktion. Das insbesondere für Kinder entwickelte Konzept beherbergt ein etwa 930 Quadratmeter großes und 20 Zentimeter tiefes Planschbecken. Außerdem gibt es zwei Klettergerüste im Becken, die mit insgesamt sechs Wasserrutschen – darunter eine circa 15 Meter lange Duell-Wasserrutsche mit vier Bahnen – und diversen Wasser-Spielzeugen ausgestattet sind.

Aber auch die Eltern sollen auf ihre Kosten kommen: So können sie es sich auf mehreren Lounge-Liegen oder in privaten Hütten bequem machen.

Zusätzlich entsteht ein privater Picknick-Platz, der für Partys und spezielle Events buchbar sein wird. Auf dem Areal sollen zudem ein etwa 280 Quadratmeter großer Pavillon, ein Volleyball-Feld sowie ein privater Eingang für die Event-Gäste entstehen.

Der Bau der neuen Bereiche soll im März beginnen und im Sommer fertiggestellt sein. Ein genauer Eröffnungstermin wurde nicht bekanntgegeben, angepeilt ist der Sommer 2019.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *