Gut Eversum Tier- und Freizeitpark Erfahrungen & Bewertungen

Gut Eversum Tier- und Freizeitpark wurde im Durchschnitt mit 2,4 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 33 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Gut Eversum Tier- und Freizeitpark .

Augenthaler
am 13. Mai 2021

Nie wieder

Geräte ständig kaputt, Terrarium ohne Tiere (in einem waren 2 Plüschschlangen), innerhalb drei Stunden kein Kaffeverkauf möglich. Eigentlich sollte hier Eintritt kostenlos sein, so dass es sich lohnt zu kommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Martin
am 19. Juli 2020

Besser woanders hinfahren

Waren heute in diesem Park. So traurig es von Außen aussieht, so setzt es sich innen fort. Nachdem für eine Familie 34 Euro Eintrittspreis fällig wurden, mussten wir feststellen, dass alle Spielbereiche abgesperrt waren, jedenfalls die kostenfreien. Darüber gab es an der Kasse vorab keine Information. Auch die auf der Homepage beworbene Modelleisenbahnanlage war nicht zu betreten oder in Betrieb. An der Kasse war kein Lage-/Parkplan verfügbar, sodass man schon von Beginn an nicht wissen konnte, was einen wo erwartet. Im offenen Terrarienhaus waren alle Terrarien frei von Tieren, aber nicht leer, die Beleuchtungen waren abgestellt. Mittig stand eine einsame Stabschrecke. Es wird wohl eher als Baustofflager benutzt. Man hätte es besser abschließen sollen. Die Tiergehege wirkten oft provisorisch errichtet - nicht professionell. Die alten Spielgeräte rundeten den 70er-Jahre Charakter des ganzen "Parks" ab. Nach kurzer Recherche wollte der neue Besitzer seit 2018 in diesen Park investieren. Die übrigen Rezenzionen zeigen, dass da nichts passiert ist. Das sieht man auch an Bildern. Gesamtresultat: eine absolute Frechheit, einem so das Geld für wirklich nichts aus der Tasche zu ziehen, wir haben uns wirklich nicht wohl gefühlt und waren nach einer knappen Stunde wieder draußen, total verärgert. Wir werden diesen "Park" nicht weiterempfehlen, bzw. werden wir jedem aktiv davon abraten dort hinzufahren.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Frederik
am 10. April 2020

Super

Super schöne Modellbahnanlage, einfach der Wahnsinn!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Gut Eversum Tier- und Freizeitpark ...