Erstes Casting für „Horror Nights“ 2016 im Europa-Park angekündigt: Darsteller gesucht!

Anzeige
Europa-Park Horror Nights Darsteller
Bildquelle: Europa-Park

Die Europa-Park „Horror Nights“ feiern 2016 zehnjähriges Bestehen. Wer bei diesem Jubiläum Darsteller sein möchte und als Monster oder Zombie für Schrecken sorgen möchte, kann beim ersten Casting zeigen, was in ihm steckt.

Anzeige

Seit 2007 entführt der Europa-Park mit seinen „Horror Nights“ in die Welt der Untoten und grausigen Gestalten. In diesem Jahr feiert das mehrwöchige Horror-Event sein zehnjähriges Bestehen. Hierfür sucht der Europa-Park Darsteller.

Wer im Herbst auf den Wegen des Eventgeländes oder in den Horror-Häusern für Angst und Schrecken sorgen möchte, kann sich beim „Horror Nights Casting“ vorstellen. Der Europa-Park hat nun den ersten Termin für ein Casting 2016 bekanntgegeben: Am Samstag, den 28. Mai ab 14 Uhr sind Monster, Zombies und Konsorten zum Erschrecken eingeladen.

Insgesamt über 150 Rollen hat der Europa-Park in diesem Jahr zu besetzen. Mit dem folgenden Video ruft er zum Casting auf:

Schauspieler und Statisten müssen mindestens 18 Jahre alt sein und fleißend Deutsch oder Englisch sprechen können. Außerdem wird eine Verfügbarkeit an den Tagen der „Horror Nights“ 2016 vorausgesetzt. Alle Informationen zum „Horror Nights“-Casting 2016 und der Vorregistrierung für Interessierte findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar