Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen Erfahrungen & Bewertungen

Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen wurde im Durchschnitt mit 5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen.

Emma Malich
am 20. September 2023

Alles rund um die Erdbeere????

Wir waren im April das erste Mal in Rövershagen und es hat uns sehr gut gefallen. Der Park hat unter anderem einen Big Apple Coaster einen Hubseilturm eine Rundfahrt und natürlich auch Karls-Klassiker wie die Kartoffelsack-Rutsche🥔 und die Traktorbahn🚜. Es ist einfach alles richtig gut thematisiert. Die Attraktionen bei Karls sind alle gut durchdacht gestaltet und entweder durch einen kleinen Aufpreis oder eine Tageskarte für 20.00 Euro zu erleben. Außerdem hat Karls die große Kaffekannensammlung der Welt. Fazit: Ich kann einfach nur weiterempfehlen.🍓

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Karls Erlebnis-Dorf Rövershagen...