Kings Island eröffnet 2021 neuen Ferienpark mit Pools und Restaurants für über 22 Millionen Euro

Anzeige
Kings Island Camp Cedar neu 2021
Bildquelle: Kings Island
Anzeige

Der amerikanische Freizeitpark Kings Island bietet seinen Gästen mit dem neuen Camp Cedar ab 2021 erstmals eigene Übernachtungsmöglichkeiten. Der Ferienpark soll im Frühjahr eröffnen und wird auf einer Fläche von 20 Hektar rund 1,5 Kilometer vom Park entfernt liegen.

Das Camp Cedar soll vorerst 73 Ferienhäuser und 164 Wohnmobilstellplätze bieten, kann in Zukunft aber noch um weitere 100 Ferienhäuser erweitert werden. Zur Grundversorgung wird der Ferienpark mehrere Badehäuser und Wäschereien besitzen, zusätzlich aber auch Außenpools, kleine Laufwege und Restaurants umfassen.

Verwaltet wird das Camp Cedar von Cedar Fair, der Muttergesellschaft von Kings Island. Diese arbeitet für das Projekt mit der Immobiliengesellschaft Small Brothers zusammen. Für den Ferienpark zur Eröffnung im Frühjahr 2021 werden über 22 Millionen Euro investiert.

Kings Island Camp Cedar neu 2021

Der neue Ferienpark von Kings Island wird rund 20 Hektar groß sein. (Foto: Kings Island)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.