LEGOLAND Billund Erfahrungen & Bewertungen

LEGOLAND Billund wurde im Durchschnitt mit 2,3 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 26 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu LEGOLAND Billund.

Antje Gregorius
am 6. August 2019

Tolles Erlebnis

Wir waren vor einer Woche da. Einfach und unkompliziert. Hier die Tickets gekauft, ausgedruckt und ganz einfach vor Ort eingescannt. Super easy. Und wir hatten einen super tollen Tag bei euch. Sogar unsere beiden Vierbeiner hatten wir dabei. Sehr freundlich und nett. Sehr empfehlenswert. 🤩

War diese Bewertung hilfreich?

Hanswurst
am 31. Juli 2019

„Wegen Überfüllung geschlossen“ wäre ein Anfang!

Ziemlich veraltet und eingestaubt. Zudem sind die Sanitäranlagen renovierungsbedürftig und unsauber. Die Wartezeit während der Ferien kalkuliert man mit ein, aber 100 Minuten Wartezeit für gefühlt 1 Minute Spaß steht zu keinem Verhältnis. Es gab bei allen Fahrgeschäften nur eine Runde. Sehr ernüchternd! Auch für Essen und Trinken muss man sich bei den meisten Buden separat anstellen. Also steht man erst für Hotdog 45 Minuten an, um sich danach für Getränke 45 Minuten anzustellen. Das einzig positive war die Freundlichkeit des Personals. Und wer LEGO-Fan ist schaut auch gern über das Negative hinweg.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Jan
am 30. Juli 2019

Keine Empfehlung

Überfüllte und unsaubere Toiletten. Kein Preisnachlass für Kinder. Keine neuen Attraktionen seit 2018!

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 5 von 5

Ich würde LEGOLAND Billund...