Märchenwald Saalburg Erfahrungen & Bewertungen

Märchenwald Saalburg wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 75 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Märchenwald Saalburg.

Anonym
am 3. Juni 2023

Fantastisch kann man mal machen

Es war nicht sehr überzeugenswert von meiner Seite aus aber für meine Kleine Schwester war es bestimmt ein cooles Abenteuer!

War diese Bewertung hilfreich?

Familie Oertel
am 17. August 2021

Wunderschönen Tag verbracht mit meinen Enkeln!

Parkplatz super. Das etwas gehen bis zum Eingang ist perfekt für die Kids. Für unsere Enkel war es keine Sekunde langweilig, sie waren immer im Gelände und an den Fahrgeschäften unterwegs. Essen und trinken super. Wir fahren nun schon wieder seit Jahren einmal im Jahr zu euch. Wir waren auch schon mit unseren Mädels da, und so geht es mit den Enkeln weiter. Und nun nach dem Hochwasser!!? Aber dank der Hilfe ist ja für uns nichts mehr sichtbar. Danke allen Helfern!!! Lg

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Parents
am 20. Juli 2020

Eine Reise wert mit kleinen Kindern

Der Park ist eine Reise wert. Vor allem mit kleineren Kindern. Vieles ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Märchen sind mit vielen Details dargestellt und man kann locker einen ganzen Vormittag oder Nachmittag dort verbringen. Die Preise sind äußerst günstig.

War diese Bewertung hilfreich?

Silvia Kaufmann
am 29. Juli 2018

Nicht empfehlenswert!!!

Nicht liebevoll gestaltet! Fehlt die Liebe! Relativ schmutzig. Puppen alt und gruslig.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Märchenwald Saalburg...