Märchenwald Steiermark Erfahrungen & Bewertungen

Märchenwald Steiermark wurde im Durchschnitt mit 4,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 100 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Märchenwald Steiermark.

Christina S
am 26. Mai 2022

Fantastischer Besuch trotz teurer Eintrittskarte

Sehr netter Park, gibt viel für die Kleinen, was Spaß macht. Märchen sind liebevoll erzählt. Manche Knöpfe die man drückt, funktionieren leider nicht, das war etwas schade. Es gibt viele weitere Attraktionen wie die Wippe, Rutschen, Klettergerüst, Kanufahrt und so weiter, die Kinder motivieren und gute Laune verbreiten. Unsere Kinder waren begeistert. Preis Leistung deshalb Punkte Abzug, weil ich es mit 17€ für ein Kind mit 3 Jahren schon sehr teuer empfinde. Außerdem stehen im Internet auf der Webseite andere Preise. Gastro war mit Preis-Leistung super. Netter Service, gutes Essen. Ist sehr schnell gegangen, was bei Kindern super ist. Gratis Überraschungsbox am Schluss finde ich eine sehr nette Geste. Dankesehr.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Märchenwald Steiermark...