Magic Park Verden Erfahrungen & Bewertungen

Magic Park Verden wurde im Durchschnitt mit 3,1 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 60 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Magic Park Verden.

Anonym
am 13. August 2023

Kann man machen muss man aber nicht

Für diesen Eintrittspreis dann doch zu abgeranzt. Das Alter merkt man dem Park definitiv an ...

War diese Bewertung hilfreich?

Enno Krischker
am 24. Mai 2023

Was ist hier los?!

Was ist hier nur in den letzten Jahren passiert? Und das meine ich positiv. Ich habe den Park als etwas heruntergekommen und aus der Zeit gefallen in Erinnerung. Aber inzwischen (mit Enkeln) gehen wir gerne hierher. Es ist ein sehr sympathischer Freizeitpark mit einer Mischung aus Fahrgeschäften und schönen Spielmöglichkeiten. Es gibt auch immer wieder tolle Veranstaltungen für Abwechslung. Irgendwie weht ein frischer Wind und das ist sehr gut so.

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Anonym
am 30. August 2021

Nie wieder

Für Kinder bis 6 Jahre okay, alles sehr veraltet auch das Personal ist teilweise unfreundlich bzw. muffig. Einige Fahrmöglichkeiten wurden zu früh geschlossen. Auch die Sitze mal nach einem Regenschauer zu reinigen nicht möglich oder kein Bock. Für ein wenig mehr Eintritt sind andere Spaß Parks modern und sauberer auch das erforderliche Personal ist da um Fahrgeschäfte zu bedienen. Für uns Fazit nie wieder! Schade der Ansatz ist da.

War diese Bewertung hilfreich?

D. N.
am 25. Mai 2019

Total super - auch beim Kindergeburtstag!!!

Wir fahren jedes Jahr in diesen Park und dieses Jahr haben wir zum ersten Mal einen Kindergeburtstag mit 7 Mädels dort gefeiert. Es war super! Die Kids waren begeistert, haben viele Karussells ausprobiert, auch problemlos mehrmals hintereinander, waren im Streichelzoo und wir haben die Zaubershow angesehen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Die Toiletten waren sauber, überall Bänke und Mülleimer. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Klaus
am 1. Juli 2018

Super

Wir waren schon drei mal hier. Und immer schön, nur schade, daß die große Teppichrutsche weg ist. Hier darf Kind Kind sein und auch mit anderen spielen ohne Geschrei der Mütter, die können sich bei Kaffee und Bier entspannen. Ob wir es diesen Sommer wieder schaffen...?

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde Magic Park Verden...