Anzeige

Nickelodeon Adventure Murcia

AnzeigeAS
Noch kein Foto von Nickelodeon Adventure Murcia vorhanden
Av. Juan de Borbón S/N
30110 Murcia
Spanien

Anzeige

Ein ganz besonderes Ausflugsziel für die ganze Familie ist der Nickelodeon Adventure-Themenpark im spanischen Murcia. Denn dabei handelt es sich um den europaweit ersten Themenpark seiner Art: In Nickelodeon Adventure Murcia dreht sich alles um die beliebten Charaktere des gleichnamigen Fernsehsenders – darunter Spongebob Schwammkopf, Dora und Pow Patrol.

Ein Treffen mit Spongebob Schwammkopf & Co.

Die lustigen Zeichentrickfiguren erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit bei Groß und Klein: Denn Spongebob Schwammkopf und seine Freunde laden die Fernsehzuschauer regelmäßig zu spannenden Abenteuern ein. Doch im Nickelodeon Adventure-Themenpark geht das Vergnügen noch weiter: Die in Zusammenarbeit von Freizeitpark-Betreiber Parques Reunidos und dem Fernsehnetzwerk Viacom International Media Networks erschaffene Indoor-Spielwelt versammelt auf einer Gesamtfläche von 5.000 Quadratmeter abwechslungsreiche Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten rund um das Nickelodeon-Universum.

In fantastische Erlebniswelten eintauchen

Kleine und große Besucher dürfen sich auf interaktive Erlebnisse mit den Stars des Fernsehsenders freuen. Diese werden in abwechslungsreiche Themenwelten eingebettet: So umfasst der Nickelodeon Adventure-Themenpark etwa den Bereich „Spongebob’s Boating School Blast“ und eine Paw Patrol-Themenwelt. Auch Dora, Rugrats sowie Cosmo und Wanda zieren das Gesicht der Erlebnisoasen. Wer nach dem Erkunden der Themenwelten noch genug Power hat, kann sich in dem Abenteuer-Parcours, der von der Serie Teenage Mutant Ninja Turtles inspieriert wurde, nach Herzenslust austoben.

Nickelodeon Adventure Murcia ist im spanischen Einkaufszentrum Centro Comercial Thader angesiedelt – witterungsunabhängiger Freizeitspaß ist daher über das ganze Jahr hinweg möglich. In Zukunft soll das Vergnügen mit den lustigen Charakteren zudem noch weitergehen: Auch für andere Metropolregionen sind weitere Indoor-Parks, die die Besucher in das Nickelodeon-Universum entführen sollen, angedacht.

Eintritt für Kinder ab 10,90 Euro,
Preis für Erwachsene ab 10,90 Euro.
» alle Nickelodeon Adventure Murcia-Eintrittspreise
Map Data
Map data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
Map DataMap data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
Map data ©2016 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google Imagery ©2016 , AeroWest, DigitalGlobe, GeoBasis-DE/BKG, GeoContent, Landsat
  • europaweit erster Nickelodeon Adventure-Park
  • im Einkaufszentrum Centro Comercial Thader angesiedelt
  • 5.000 Quadratmeter großer Indoor-Park rund um beliebte Nickelodeon-Charaktere
  • fantastische Erlebniswelten und abwechslungsreiche Attraktionen
Anzeige