Parkerlebnis-Panorama 2/2019 – Neue Themenwelten für das neue Jahr

AnzeigeADC3
Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin - Logo
Bildquelle: Parkerlebnis.de Freizeitpark-Magazin

Von Schwaben über das Ruhrgebiet bis hin nach Südkorea führen die Freizeitpark-News des neuesten Parkerlebnis-Panorama im Wochenrückblick mit Details zu neuen Themenwelten.

AnzeigeADC2

Die ersten Tage des neuen Jahres liegen hinter uns und auch die ersten Freizeitparks haben bereits wieder Neu-Ankündigungen getätigt. So erreichten uns aus dem Movie Park Germany Details zu der Bereits in Aussicht gestellten Überarbeitung eines thematischen Bereichs.

Eine ganz neue thematische Attraktion angekündigt hat hingegen der Schwaben-Park. Der wird 2019 seine erste reine Indoor-Fahrt eröffnen und darin in eine magische Welt entführen.

Auch ein ganz neuer Freizeitpark wurde in den vergangenen Tagen offiziell bestätigt: Das erste koreanische LEGOLAND wurde zur Eröffnung 2022 in Chuncheon in Südkorea angekündigt.

Im Parkerlebnis.Panorama, dem Freizeitpark-News-Wochenrückblick auf Parkerlebnis.de, lest ihr im Anschluss wie gewohnt alle Details zu den wichtigisten Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks. Viel Vergnügen beim Stöbern und einen guten Start in die neue Woche!

Inhaltsverzeichnis

TOP-News im Parkerlebnis-Panorama 2/2019

Parkerlebnis Freizeitpark-News-Wochenrückblick 2/2019

Neue Schnäppchen, Rabatte und Sparmöglichkeiten

Eure Meinung ist gefragt!

Wir möchten uns stetig verbessern und sind hierfür auf eure Mithilfe angewiesen. Wir freuen uns deshalb immer über Feedback – nutzt dazu gerne unser Kontaktformular oder das Briefkasten-Forum.

Das Parkerlebnis-Panorama der letzten Woche

Habt ihr das Panorama der letzten Woche verpasst? Um euch über die Geschehnisse zu informieren und euch auf dem aktuellen Stand zu halten, lest das Parkerlebnis-Panorama 1/2019 – Der erste Wochenrückblick des neuen Jahres
.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *