Parque Warner Madrid: Holzachterbahn „Coaster Express“ bis Sommer 2018 geschlossen

AnzeigeADC
Parque Warner Madrid Coaster Express leer
Bildquelle: Parque Warner Madrid

Besucher des Parque Warner Madrid müssen 2018 für einige Zeit auf die Holzachterbahn verzichten. „Coaster Express“ ist für Wartungsarbeiten mehrere Monate lang geschlossen.

AnzeigeADC

Europas längste in Betrieb befindliche Holzachterbahn steht derzeit still: „Coaster Express“ im spanischen Parque Warner ist geschlossen. Der Freizeitpark in Madrid führt umfangreiche Wartungsarbeiten durch.

Voraussichtlich erst im Sommer 2018 wird „Coaster Express“ wieder eröffnen.

Während der mehrmonatigen Schließung wird ein Teil der Strecke erneuert. Dabei handelt es sich um routinemäßige Arbeiten bei Holzachterbahnen. Ein so genanntes „Retracking“ wurde in der vergangenen Winterpause auch bei „Wodan“ im Europa-Park durchgeführt – 300 Meter Schienen wurden ersetzt.

Während derzeit Instandhaltungs-Arbeiten an der über 15 Jahre alten Holzachterbahn durchgeführt werden, schmiedet man auch bereits Pläne für neue Attraktionen im Parque Warner. Im vergangenen Jahr wurde eine Umfrage zur Interesse an bestimmten Fahrgeschäften durchgeführt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *