PLAYMOBIL-FunPark Erfahrungen & Bewertungen

PLAYMOBIL-FunPark wurde im Durchschnitt mit 3,5 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 17 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu PLAYMOBIL-FunPark.

Thekla Sanner
am 27. Januar 2018

Hätte ich nicht gedacht

Ich muss zugeben ich war am Anfang etwas skeptisch als mir eine Freundin vom Playmobilland erzählt hat, weil es ja kein "richtiger" Freizeitpark ist. Aber wir wurden super positiv überrascht. Die Kids hatten eine tolle Zeit und es macht überhaupt nichts, dass es keine selbst fahrenden Fahrgeschäfte gab. Im Gegenteil, die Kleinen fanden es gut überall selbst aktiv werden zu können. Und Preis/Leistung ist top, wir haben dann sogar im Park gegessen.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 2

Ich würde PLAYMOBIL-FunPark...