Tier- und Freizeitpark Thüle Erfahrungen & Bewertungen

Tier- und Freizeitpark Thüle wurde im Durchschnitt mit 2,8 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 57 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Tier- und Freizeitpark Thüle.

Achim Büschelmann
am 29. Mai 2021

Perfekt. Immer wieder ein toller Tag

Perfekt. Kommen schon einige Jahre ca. 2-3 Mal pro Saison hierher. Unseren 3 Kindern und ihren Freunden gefällt es wirklich gut hier. Wir empfehlen diesen Park ohne Einschränkungen.

War diese Bewertung hilfreich?

anonym
am 3. Juni 2020

Fassungslos

Ich finde es sehr schade, dass in der aktuellen Lage absulut gar nicht auf Hygiene, Abstand oder Mundschutz an Warteschlangen geachtet wird! Meine Familie und ich wollten den Tierparkt finanziell unterstützen und natürlich war uns klar, dass viele Leute so denken werden. Aber absolut kein Abstand einzuhalten, keine Hygiene wie Seife auf den Toiletten oder ein Mundschutz an Warteschlangen zu tragen. Ebenso waren wir sehr erschrocken, dass das Restaurant, der Spielplatz, die Bänke und selbst die Rasenfläche völlig überfüllt waren und wirklich keiner von den Betreibern darauf geachtet hat! Wir sind fassungslos und finden das unverantwortlich.

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 2

Ich würde Tier- und Freizeitpark Thüle...