Triotech eröffnet einzigartige Walkthrough-Attraktion mit zwei verschiedenen Pfaden

Anzeige
Die Walkthrough-Attraktion Hive Break von Triotech
Bildquelle: Triotech
Anzeige

Triotech hat im chinesischen Fabland Valley Resort eine einzigartige Walkthrough-Attraktion eröffnet. In "Hive Break" werden den Gästen zwei unterschiedliche Pfade angeboten, die im Laufe der Geschichte ineinander greifen.

Das Fabland Valley Resort befindet sich in Xiangyang in der Provinz Hubei. Die neue Walkthrough-Attraktion ist Teil des Themenbereichs „Alien Port“ des Freizeitparks, der im Besitz der OCT Group ist.

Einzigartige Attraktion

Anzeige

„Hive Break“ bietet eine 12-minütige Erfahrung, die sich auf über 1.000 Quadratmetern erstreckt. Gäste können wählen, ob sie als Piraten oder Kopfgeldjäger an einer „epischen Sci-Fi-Schlacht“ teilnehmen. Die parallelen Pfade bieten Geschichten, die ineinander greifen sollen und die Gäste auf die Jagd nach einer „uralten Alien-Technologie“ schicken.

Jeder der Pfade besteht aus drei Bereichen: einem Bewegungs-Simulator, einer Trainingsanlage mit interaktivem Projektions-Mapping und einem interaktiven Kino. Aufgrund der unterschiedlichen Geschichten soll die Attraktion zu Wiederholungsfahrten motivieren. Die Gruppen bestehen jeweils aus 16 Gästen.

Das interaktive Kino in der Attraktion "Hive Break" von Triotech

Im dritten Bereich, einem interaktiven Kino, werden die Gäste mit Zielgeräten ausgestattet und nehmen an einer Weltraumschlacht teil. (Foto: Triotech)

Triotech habe jede Komponente der multisensorischen Attraktion entworfen, entwickelt und produziert. Die interaktiven Medieninhalte seien vollständig vom eigenen Studio in Montreal in der Unreal-Engine entwickelt worden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.