Anzeige

Walibi Belgium im Winter - Infos zur Winter-Öffnung

AnzeigeAS

Viele Freizeitparks öffnen ihre Tore inzwischen auch im Winter - einige durchgehend, die meisten an ausgewählten Tagen. Was ist mit Walibi Belgium im Winter?

Tatsächlich öffnete der Freizeitpark Walibi in Belgien bereits vor einigen Jahren schon einmal im Winter für einen Weihnachtsmarkt. Die Winter-Öffnung war jedoch kein großer Erfolg und wurde eingestellt.

Nun hegt der belgische Freizeitpark erneut Pläne, während der kalten Jahreszeit Besucher zu begrüßen. Wann es so weit sein wird, steht aber noch nicht fest. Deshalb sei festgehalten: Derzeit öffnet Walibi Belgium im Winter nicht seine Tore!

Wer in der Region dennoch im Winter etwas erleben möchte, kann den benachbarten Wasserpark Aqualibi besuchen. Der hat das ganze Jahr über geöffnet.

Anzeige