Walibi Holland Erfahrungen & Bewertungen

Walibi Holland wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 86 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Walibi Holland.

Kevin
am 28. Mai 2018

Herovorragend für Gruppen

Wir waren in diesem Jahr bereits zum dritten mal mit einer Jugendgruppe im Park und sind nach wie vor begeistert. Die Attraktionen sprechen jeden an - egal ob Adrenalin-Junkie oder Karussellfahrer. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter stets freundlich. Der Eintrittspreis ist wirklich günstig und das Preis-Leistungsverhätnis dementsprechend super - verdient wird eher an gastronomischen Einrichtungen des Parks, worauf man sich natürlich einstellen kann, indem man sich was mitnimmt. Walibi Holland - für mich der beste Freizeitpark!

War diese Bewertung hilfreich?

Xaver Kringel
am 9. Februar 2018

Für mich der beste Park in Holland

Für mich als Achterbahnfan ist Walibi Holland der perfekte Park. Wer einfach nur Spaß haben will und nicht viel Wert auf das Drumherum legt ist hier richtig. Für schöne Gestaltung muss man dann nach Efteling. ;-)

War diese Bewertung hilfreich?

Seite 2 von 2

Ich würde Walibi Holland...