YULLBE Erfahrungen & Bewertungen

YULLBE wurde im Durchschnitt mit 3,6 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 67 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu YULLBE.

Fee
am 18. März 2024

Schlechter Service, keine Entschädigung

Yullbe - das war ein Geschenk zum 40er einer Freundin. Bei Ankunft schlug uns schon eine Gruppe mehrerer wütender anderer Gäste entgegen "die Anwendung habe einen Bug und sei nicht verfügbar". Schlecht deutsch sprechendes Personal von Yullbe erklärte uns dasselbe dann an der Kasse - "das Experience laufe schon den ganzen Tag schlecht". Leider hat uns keiner im Vorhinein angerufen, sodass wir darauf hätten reagieren können. Total dämlich, weil wir unsere Telefonnummer und Email bei Buchung hinterlegt haben. Wie kann das bei einem digitalen Experience passieren? Jedenfalls hat man uns 2 Wochen im Nachgang informiert, dass wir natürlich gern nochmal kommen dürfen... ist ja das mindeste, dachten wir. Dazu gab es noch einen 8 Euro Gutschein für 1 !!! Person statt 4 von unserer Gruppe. Insgesamt total frech, weil wir Fahrtkosten und Babysitter für den Tag als Ausgaben zusätzlich hatten (Anfahrtszeit = 2 Stunden). Bei einer so großen Unternehmung wie Europa-Park dieses Level an Service anzubieten - das scheint mir komplett fragwürdig und unpassend.

War diese Bewertung hilfreich?

Anonym
am 14. Juli 2023

Super Erlebnis!

Wir haben Yullbe Pro: Mission Rulantica gemacht. Technisch eine Meisterleistung!

War diese Bewertung hilfreich?

Anzeige
Andreas
am 6. Mai 2022

Das erste mal dort gewesen

Wir waren das erste mal dort gewesen. Ich kann nur sagen, das ist der Hammer, man kann es nicht in Worte fassen, Mann muss es selbst erleben. Mir fehlen dazu die Worte. Also das nächste mal machen wir das wieder.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich würde YULLBE...