Alton Towers zeigt 2015 neuen Ice Age 4D-Film

Anzeige
Ice Age 4D
Bildquelle: Alton Towers

Ab sofort sehen Besucher in Alton Towers einen neuen 4D-Film in Ice Age: The 4D Experience. „No Time For Nuts“ begleitet den Charakter Scrat auf einer Reise durch die Zeit.

Anzeige

Ice Age: The 4D Experience im englischen Freizeitpark Alton Towers gibt es schon seit 2002. Jetzt wird in dem 4D-Kino im Cloud Cuckoo Land Theatre ein neuer Film gezeigt.

„No Time For Nuts“ löst den bisherigen Kurzfilm basierend auf dem dritten Ice Age-Kinofilm, „Die Dinosaurier sind los“, ab.

Manch ein Ice Age-Fan mag „No Time For Nuts“ bereits kennen: Der Kurzfilm erschien erstmals 2006 auf der DVD-Veröffentlichung von „Ice Age 2 – Jetzt taut’s“. Der beliebte Charakter Scrat stößt darin auf eine Zeitmaschine, mit der er sich mehrmals in andere Zeiten versetzen lässt – natürlich in seiner bekannten Gier nach Eicheln.

Für das 4D-Abenteuer, das unter anderem in Alton Towers gezeigt wird, wurde der Film mit zahlreichen Spezialeffekten versetzt.

„No Time For Nuts“ war 2007 für den Oscar als bester animierter Kurzfilm nominiert.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *