Bayern Park nimmt FKF-Award 2014 für Familienfreifallturm „Thaolon“ entgegen

Anzeige
Bayern Park Thaolon FKF-Award 2014
Bildquelle: Bayern Park

Der Bayern Park hat für seinen Familienfreifallturm „Thaolon“ eine Auszeichnung für eine der besten neuen Freizeitpark-Attraktionen 2014 erhalten. Deutschlands größter Freizeitparkverein „Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V.“ überreichte seinen Award nun an den Freizeitpark.

Anzeige

Der 2014 eröffnete Familienfreifallturm „Thaolon“ im Bayern Park wurde mit dem FKF-Award ausgezeichnet. Mit dem Award ehrt der „Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V.“, Deutschlands größter Freizeitparkverein, die besten Freizeitpark-Attraktionen.

Die Vorstandsmitglieder des Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V. überreichten den Award sowohl an den Bayern Park als auch an eine Vertreterin der Herstellerfirma Zierer Karussell- und Spezialmaschinenbau in Deggendorf.

„Wir freuen uns immer sehr, wenn solche Preisträger beweisen, dass auch kleine Parks eine Chance für die begehrte Auszeichnung haben. Mit Phantasie und Kreativität lässt sich auch ohne eine Multimillioneninvestition eine hervorragende Attraktion bauen!“, so der Freizeitparkverein.

Übergabe des FKF Award 2014 an den Bayern Park

Übergabe des FKF Award 2014 für Thaolon. (Foto: Bayern Park)

Neben Arthur im Europa-Park und Helix im schwedischen Liseberg erhält der Bayern Park die Auszeichnung im Jahr 2014 für Thaolon und seine seine interessante Kombination aus Vertikal- und Themenfahrt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *