Anzeige

Bayern-Park Erfahrungen & Bewertungen

Anzeige
Bayern-Park wurde im Durchschnitt mit 3,7 von 5 möglichen Punkten bewertet. Die Weiterempfehlungsrate liegt bei 75 %. Jetzt selbst bewerten!

Im Anschluss siehst du die neuesten Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Bayern-Park.


am 2. August 2020

Immer gerne wieder!

Schön gestalteter Park. Waren mit zwei Kindern (2 und 7 Jahre) dort. Für beide Altersgruppen passende Auswahl an Fahrgeschäften vorhanden. Unterscheidliche Parkbereiche zwischen ruhig und thrill. Uns gefällt die Stadlgaudi immer sehr gut. Essen liegt im guten Freizeitparkdurchschnitt. Immer gerne wieder!!!


am 23. November 2019

Immer wieder gern!

Sind seit 3 Jahren regelmäßig dort, im Jahr bestimmt 5-8 mal. Sind immer wieder begeistert. Kommen bestimmt 2020 wieder!!


am 26. August 2018

Ein Park der bei vielen Fahrgeschäften neuen Anstrich vertragen könnte

Waren mit unseren 3 Kindern da. Der Park ist anscheinend in die Jahre gekommen. Viele Fahrgeschäfte könnten mal einen neuen Anstrich vertragen. An Sauberkeit mangelt es gewaltig wie im Park herum auch in den Fahrzeugen. Müll und Spinnweben. Das Essen ist unterste Schiene. Haben Pommes und Pizza gehabt. Pizza verbrannt sehr klein und viel zu teuer nicht frisch für über 5€ kann man was anderes erwarten. Pommes waren nicht mal fertig. Man kann auch nicht erkennen an den Speisen Schild um welches Fleisch es sich handelt wie z. B. Beim Kindermenü. Die Preise passen nicht zum Angebot.


am 17. April 2018

wir kommen wieder, wenn wir in Bayern sind!!

Bayern Park ist sehr schön gelegen. Dank der Natürlichkeit und Naturverbundenheit ist er eine tolle Alternative zum "normalen" Freizeitpark. Er ist sehr familienorientiert, egal ob Opa oder Kleinkind für jeden ist was dabei. Meine Familie und ich haben uns sehr wohlgefühlt.

Ich würde Bayern-Park...

Anzeige
Anzeige