Bayern Park bietet „Goldene Saisonkarte 2015“ für kurze Zeit an

Anzeige
Bayern Park Logo
Anzeige

Der Bayern Park befindet sich derzeit in der Winterpause. Doch für Fans des bayerischen Freizeitparks in Reisbach wird jetzt schon Vorfreude für die nächste Saison geschürt. Der Bayern Park stellt die „Goldene Saisonkarte 2015“ vor, die nur für kurze Zeit erhältlich sein wird.

Wer schon jetzt weiß, dass er sich für die Saison 2015 im Bayern Park eine Saisonkarte zulegen möchte, sollte in der Zeit vom 11. November bis 12. Dezember 2014 zugreifen. Denn da bietet der Bayern Park im neuen Online-Shop die „Goldene Saisonkarte 2015“ an. [Update: Aufgrund einer technischen Störung wird der neue Online-Ticketshop und die goldene Saisonkarte für 2015 voraussichtlich erst ab Donnerstag, 13. November 2014 verfügbar sein.]

Als besonderes Schmankerl für Fans beinhaltet die „Goldene Saisonkarte 2015“ zusätzlich zu den normalen Leistungen der Saisonkarte auch die unbegrenzte und kostenlose Nutzung der beiden Rodelbahnen im Bayern Park. Diesen Bonus gibt es jedoch nur bei Saisonkarten, die im Zeitraum von 11. November bis 12. Dezember 2014 bestellt und bezahlt wurden.

Bayern Park Twinbob Rodelbahn

Sowohl die Twinbob-Rodelbahn (hier im Bild) als auch die Sommerrodelbahn können mit der „Goldenen Saisonkarte“ unbegrenzt genutzt werden. (Foto: Bayern Park, Werner Berthold)

Die „Goldene Saisonkarte 2015“ wird im neuen Bayern Park Online-Shop erhältlich sein. Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen, sobald dieser voraussichtlich am 10. November 2014 eröffnet.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Bayern-Park bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.