Bayern Park Neuheit 2014: neuer Wellenflieger von Zierer

Anzeige
Bayern Park Logo
Anzeige

Der bisherige Wellenflieger im Bayern Park – landläufig auch „Kettenkarussell“ genannt – ist inzwischen in die Jahre gekommen. Daher wird er zur Saison 2014 mit einer neuen Ausführung ausgetauscht. 2014 lädt der Bayern Park mit seiner Neuheit dann zum „Königsflug“ ein.

Mit dem Namen „Königsflug“ sorgt der neue Wellenflieger 2014 im Bayern Park gleich für doppelten Fahrspaß, denn das Kettenkarussell vom Hersteller Zierer verfügt über spezielle Doppelsitze. So können verliebte Pärchen oder Eltern mit ihren Kindern nebeneinander sitzen und die luftige Reise genießen.

Königsflug im Bayern Park

Wellenflieger im Bayern Park: das alt ehrwürdige Kettenkarussell wird ersetzt durch den neuen Königsflug mit Doppelsitzen. (Foto: Bayern Park via Facebook)

Wellenflieger sind sowieso seit jeher ein Klassiker in Freizeitparks und auf Volksfesten. Verständlich also, dass der Bayern Park das beliebte Fahrgeschäft nicht aus dem Park verbannt sondern durch eine moderne Variante ersetzt.

Der „Königsflug“ im Bayern Park ist eine von vier Neuheiten, die uns 2014 in dem bayerischen Freizeitpark erwarten. Details zu den restlichen Neuerungen erhaltet ihr in Kürze bei uns.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Geiles Ding. und endlich mal a bissl näher zu Österreich. Könnt ma direkt mal vorbeischaun.

Antworten

Auch auf dem Jahrmarkt gibt es Wellenflieger, aber nicht so gross und schwungvoll wie im Bayern Park. Aber 2014 legen die Veranstalter noch einen drauf. Das bisherige Wellenkarussel kommt weg und wird durch eine grössere Maschine ersetzt. Und dann kann man sich das ganze Jahr über den Wolken entgegenschaukeln.

Antworten

So ein Teil ist einfach ein absolutes Muss für Freizeitparks und andere Feste. Kann mich noch daran erinnern wie ich früher hier immer bei uns auf so einem kleinem Jahrmarkt darauf gefahren bin, war immer schön =)

Antworten