Eifelpark Gondorf – Wasserkarussell „Eifler Wasserjagd“ eröffnet

Anzeige
Eifler Wasserjagd im Eifelpark Gondorf
Bildquelle: Eifelpark Gondorf

Im Eifelpark Gondorf wurde eine neue Attraktion in Betrieb genommen. Ab sofort könnt ihr das Wasserkarussell „Eifler Wasserjagd“ nutzen.

Anzeige

Im Februar haben wir euch bereits die Neuheiten des Eifelpark Gondorf vorgestellt, die uns im Laufe der Saison 2015 erwarten. Jetzt wurde eine der neuen Attraktionen eröffnet: Das Wasserkarussell „Eifler Wasserjagd“ erwartet euch.

Bei der „Eifler Wasserjagd“ surft ihr auf dem Rücken eines Krokodils über’s Wasser und könnt mit eurer Gondel individuell ausscheren.

In diesem Jahr wurden bereits weitere neue Attraktionen im Eifelpark in Betrieb genommen: Die „Gondorfer Piratenschlacht“, eine aufregende Bootstour mit Wasserkanonen; ein riesiger neuer See, auf dem in Krokodil-Tretbooten um die Wette gestrampelt werden darf und die „Mini-Piraten-Fahrt“, bei der kleine Piraten so richtig auf ihre Kosten kommen. Zudem wurde die Familienachterbahn „Eifel-Blitz“ passend zum Piratenthema neu gestaltet und ein neuer Wasserspielplatz für die Kleinsten eröffnet.

Aufschwung unter neuem Eifelpark-Betreiber

2015 ist die zweite Saison des Eifelparks unter neuen Betreibern. Zum Start der Saison 2014 wurden bereits zahlreiche Neuheiten präsentiert – mit Erfolg. Die Besucherzahlen 2014 übertrafen die Erwartungen deutlich. Für das Jahr 2015 mussten die Eintrittspreise jedoch angehoben werden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *