Fort Fun Abenteuerland 2015 mit neuem Puppentheater

Anzeige
Fort Fun Abenteuerland
Anzeige

„Sheriff Fuzzy“ hat 2015 im Fort Fun Abenteuerland viel zu tun. Der Freizeitpark im Sauerland gibt bekannt, dass der Showheld in der bevorstehenden Saison auch in einem neuen Puppentheater zu sehen sein wird. Außerdem wird die aus dem Vorjahr bekannte Parkshow nun an jedem Öffnungstag zu sehen sein.

Bereits vor einigen Monaten haben wir darüber berichtet, dass in der bevorstehenden Saison Tiere ins Fort Fun Abenteuerland zurückkehren. Betreut werden diese von keinem geringeren als dem Showhelden „Sheriff Fuzzy“ höchstpersönlich. Dieser hat sich auch in punkto Shows wieder viel vorgenommen: Zum einen wird er zusammen mit den anderen Park-Ikonen wie „Funny Fux Jr.“ im neuen Puppentheater zu sehen sein und zum anderen muss er sich seinem Widersacher „Doc Smith“ in der Show „Das Geheimnis der Silbermine“ am „Santa Fé Express“ stellen.

Puppentheater im Fort Fun Abenteuerland

Die Figuren des neuen Fort Fun Puppentheater sind den Showhelden des Freizeitparks nachempfunden. (Foto: Fort Fun Abenteuerland)

Durch die Initiative von „Sheriff Fuzzy“ und seinem Team, alias Familie Mario Tränkler, ist im Fort Fun Abenteuerland ein neues Puppentheater entstanden. In diesem werden Gäste die Abenteuer der Park-Ikonen „Funny Fux Jr.“, „Moose“, „Sheriff Fuzzy“ und „Doc Smith“ live miterleben können. Während das Puppentheater natürlich vor allem für die jüngeren Freizeitparkfans ein Highlight ist, können sich alle Gäste auf die actiongeladene Wild West Show „Das Geheimnis der
Silbermine“ im und am „Santa Fé Express“ freuen.

„Sheriff Fuzzy“ muss sich hier wieder mächtig ins Zeug legen, um seinem Widersacher „Doc Smith“ das Handwerk zu legen. „Da die Show im letzten Jahr so gut bei unserem Publikum angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, sie nicht nur in der Hochsaison, sondern an allen Öffnungstagen zu präsentieren“, berichtet Geschäftsführer Andreas Sievering und ergänzt: „Dies bedeutet auch, dass unser Westernzug ‚Santa Fé Express‘ wieder die ganze Saison in Verbindung mit der Show fahren wird, worüber sich viele unserer Gäste sehr freuen werden.“

2015 wird es im Fort Fun Abenteuerland zudem eine neue Attraktion geben: Im „FoXDome“ erleben Besucher verschiedene 7D-Abenteuer. Die Eröffnung der neuen Attraktion ist für Sonntag, den 12. April vorgesehen. Saisonstart 2015 im Fort Fun Abenteuerland ist bereits am 3. April.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *