Holiday Park: Freikarten-Freitag #9 – Gewinne 3×2 Eintrittskarten!

Anzeige
Holiday Park Freikarten-Freitag
Anzeige

Wichtiger Hinweis: Das Gewinnspiel ist beendet – herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner:

  • Manuel B. aus Monzingen
  • Ilka G. aus Hamburg
  • Christine R. aus Meckenheim

Der Holiday Park beherbergt eine der besten Achterbahnen der Welt, für viele sogar die beste Achterbahn Deutschlands. Bei unserem heutigen Freikarten-Freitag habt ihr die Möglichkeit, euch kostenlos Eintritt in den Freizeitpark mit einzigartigen Attraktionen zu verschaffen: wir verlosen 3×2 Tickets für den Holiday Park!

Erlebt im Holiday Park die spektakuläre Expedition GeForce oder die europaweit einzigartige Katapultachterbahn Sky Scream – ganz frisch in dieser Saison eröffnet. Einen Eindruck von der neuen Achterbahn mit Vorwärts- und Rückwärtsbeschleunigung erhaltet ihr im Video.

Im Holiday Park trefft ihr außerdem auf Wickie und die starken Männer sowie Biene Maja und ihre Freunde mit vielen Veranstaltungen. Höhepunkt der Events im Holiday Park sind die „Summernights“, die unter dem Motto „Viva Brazil“ in diesem Jahr ab dem 2. August an sechs Samstagen brasilianisches Flair in die Pfalz bringen. Samba in den aufwändigen Kostümen des Karneval von Rio, Capoeira-Shows, Limbo-Tanz und südamerikanische Rhythmen bringen die Luft im Holiday Park zum Kochen.

Holiday Park Viva Brazil Summernights

Die Viva Brazil Summernights erwarten euch als Event-Highlight. (Foto: Holiday Park)

Als Highlight für alle Nachtschwärmer locken die „Summernights“ zusätzlich mit Öffnungszeiten bis in die Dunkelheit, einer magischen Parkbeleuchtung sowie einem atemberaubenden Feuerwerk – das alles könnt ihr auch mit den Eintrittskarten von unserem Freikarten-Freitag erleben.

Wie gewinne ich die Freikarten?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 3 Gewinnpakete mit je 2 Freikarten für den Freizeitpark in Haßloch. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Eintrittskarten erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus und ihr nehmt an der Verlosung teil.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Sonntag, den 13. Juli 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Holiday Park in Haßloch verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 13. Juli 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Holiday Park Logo

Herzlichen Dank an den Holiday Park für die freundliche Unterstützung beim Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

14 Kommentare

  • Um den besten Kumpel davon überzeugen zu können, dass die G-Force mit eine der besten Achterbahnen Europas ist.

    Noch ein riesiges Lob, dass hier solche tollen Gewinnspiele gemacht werden.

  • Ich würde gerne gewinnen, damit ich meinem Sohn mal die geniale G-Force zeigen kann, denn endlich darf er sie fahren 😉

  • Ich möchte gewinnen, um endlich auf der G-Force fahren zu können! Bei meinem Besuch war die Achterbahn leider geschlossen :/

  • Ich möchte die Freikarten gewinnen, weil ich leider weit vor der Parkübernahme
    durch Studio 100 zuletzt in Haßloch gewesen bin. Da ich in Schleswig-Holstein
    wohne, ist die Anreise natürlich beträchtlich. Es wäre mal wieder dringend
    nötig eine Reise aus dem hohen Norden hinunter in die Pfalz anzutreten! :)
    Der Park sieht jedenfalls gestalterisch auf den Bilder großartig aus. Ich bin
    so gespannt das mal wieder in echt zu erleben.

  • Ich möchte gewinnen weil, ….
    Ich schon in einigen Parks war und genauso wie mein Kumpel aber noch nicht im Holiday Park. Auch er ist der Meinung, dass dort eine der besten Achterbahnen zu finden ist. Abwechslung muss sein 😀

  • Ich möchte gerne gewinnen, da die GEFORCE und SkyScream zwei der besten Achterbahnen in Europa sind. Meine Frau höre ich jetzt schon schreien 😉

  • Weil wir über 3 Generationen ( 72 Jahre, 46 Jahre und 16 Jahre alt) Achterbahnjunkies sind und unbedingt die neue Sky Scream testen wollen.

  • wir sind absolute Freizeitparkfans und nach dem Fussballschauen muss der Körper nun unbedingt wieder kräftig in Schwung kommen ….. :-)

  • Hallo, wir würden gerne gewinnen, da wir als Familie noch nicht das nötige Kleingeld hatten, um den Holidaypark zu besuchen.