Freizeitpark News Monatsrückblick – Juni 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ist in vollem Gange – das zeigt sich auch in unserem Monatsrückblick. Wir haben euch wieder alle News rund um Freizeitparks zusammengestellt, die im vergangenen Monat von Bedeutung waren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

So manch eine Fußballmannschaft mag bereits Zukunftspläne schmieden, wie es nach der Weltmeisterschaft weitergeht. Um Zukunftspläne ging es auch in einigen unserer Meldungen. So haben wir Informationen zu den Vorhaben des Phantasialands gesammelt und auch der Holiday Park sprach darüber, wo es hingehen soll.

Im Holiday Park waren wir sogar vor Ort und haben euch Eindrücke vom „FanDay 2014“ mitgebracht – inklusive einer exklusiven OnRide-Fahrt mit der neuen Achterbahn Sky Scream, das ihr euch im Anschluss ansehen könnt. Weiter unten findet ihr auch das Video von Expedition GeForce.

Bedeutend in diesen Tagen ist die Fußball-WM – deshalb haben wir zwei ausländische Parks im Detail beleuchtet. Nun aber viel Spaß beim Stöbern in den Artikeln!

Top 15 Freizeitpark-News – Juni 2014

Juni-Spezial: Freizeitparks weltweit zur Fußball-WM 2014

Top Freizeitpark-Videos im Juni 2014

Wochenrückblicke – Juni 2014

Letzter Monatsrückblick

Im Monatsrückblick Mai 2014 ging es gruselig zu – mit Details zu den Horror-Events sowohl im Europa-Park als auch dem Movie Park Germany. Außerdem war ein Unfall im Europa-Park ein wichtiges Thema im Mai.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *