Freizeitpark News Wochenrückblick – 2. März bis 8. März 2015

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Der Monat der meisten Freizeitpark-Öffnungen ist angebrochen. Ende März startet vielerorts die Saison 2015 und so gab es in der vergangenen Woche zahlreiche Ankündigungen für das bevorstehende Freizeitpark-Jahr. Alle Meldungen der letzten Tage lest ihr wie gewohnt im Wochenrückblick von Parkerlebnis.

Fast aus jedem der großen deutschen Freizeitparks gab es in der zurückliegenden Woche Neuigkeiten zur bevorstehenden Freizeitpark-Saison. Ob die Rückkehr des Europa-Park Musicals, Starbucks-Kaffee für den Holiday Park, die neue Shop-Thematisierung des Hansa-Park oder die beliebte 2-für-1 Aktion des Phantasialand: Die letzten Tage waren wieder vollgepackt mit Neuigkeiten.

Im Anschluss erhaltet ihr in unserem traditionellen Wochenrückblick wieder eine Übersicht über die News, damit ihr bestens informiert in die neue Woche starten könnt. Viel Spaß!

Top Freizeitpark News – Woche 10/2015

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 9/2015

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Klugheim-Achterbahn mit mehreren Launches, Thematisierung der Sky Scream-Warteschlange, ein LEGO 4D Movie und mehr – die Meldungen vom 23. Februar bis 1. März 2015 im Wochenrückblick.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *