Freizeitpark News Wochenrückblick – 10. März bis 16. März 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Die vergangene Woche prägten zwei Meldungen, welche die Achterbahn-Landschaft in Deutschland und Europa in den nächsten Jahren verändern wird. Denn einerseits wurde eine neue schnellste und höchste Katapult-Achterbahn angekündigt. Andererseits der Abbau der bisher schnellsten ihrer Art bekanntgegeben.

Genauer gesagt handelt es sich um eine neue Achterbahn im PortAventura Freizeitpark in Spanien und um den ring°racer am Nürburgring in Deutschland.

Für Aufsehen sorgte auch der Heide-Park mit seinem neuen Wing Coaster, der 2014 eröffnet wird. Für ihn wurde extra ein Flashmob im Hamburger Bahnhof veranstaltet. Weitere Meldungen erreichten uns in der letzten Wochen aus dem Legoland Deutschland, das den LEGO-Kinofilm in seiner vollen Länge auch im Freizeitpark zeigen wird. A propos Film: der Movie Park Germany gab Details zur Story seines neuen Simulators „The Lost Temple“ bekannt.

Doch wie immer findet ihr alle Informationen zu den Freizeitpark-Neuigkeiten aus den letzten Tage in unserem Wochenrückblick im Anschluss.

Top Freizeitpark News – Woche 11/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 11/2014

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *