Freizeitpark News Wochenrückblick – 27. Oktober bis 2. November 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Heute ging sie zu Ende, die Sommersaison 2014 der deutschen Freizeitparks. Die meisten unserer Parks haben sich in den Winterschlaf verabschiedet; nur die wenigsten öffnen im Winter noch einmal ihre Tore. Langweilig war die Woche trotzdem nicht – sondern geprägt von Neuheiten und Erfolgsmeldungen. Alle Nachrichten lest ihr im Parkerlebnis.de Wochenrückblick. Viel Spaß!

Die Saison 2014 ist vielerorts abgeschlossen. So wurde sich deutlich auf das nächste Jahr konzentriert. Das zeigte sich auch in den Freizeitpark-News der Woche. Unter anderem aus dem Eifelpark wurden Neuheiten für 2015 bekannt. Und auch Gröna Lund in Schweden stellte etwas Neues vor. Ebenso erhielten wir neue Blicke auf bereits angekündigte neue Attraktionen – etwa Kärnan im Hansa-Park.

Neben Meldungen zu Neuheiten konnten wir euch auch Erfolgsmeldungen präsentieren. Aus dem Europa-Park etwa, der nun ganz offiziell auf 5 Millionen Besucher im Jahr 2014 zusteuert und einen Besucherrekord bei seinen Horror Nights vermeldete.

Diese und viele weitere Freizeitpark-News lest ihr im Wochenrückblick von Parkerlebnis.de im Anschluss.

Top Freizeitpark News – Woche 44/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 44/2014

TOP Freizeitpark-Videos der Woche

Vergangener Wochenrückblick

Im letzten Wochenrückblick gab es die volle Dröhnung Neuheiten. Lest im Freizeitpark News Wochenrückblick – 20. Oktober bis 26. Oktober 2014 von “Mechanica”, “Sky Force” oder “Klugheim” – das sind einige der Schlagwörter, welche die Woche geprägt haben.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *