Freizeitpark News Wochenrückblick – 8. Dezember bis 14. Dezember 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Gerüchte, Sensationen, Neuheiten und tolle Schnäppchen – die zurückliegende Woche war wieder vollgepackt mit spannenden Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks. Wie immer präsentieren wir euch im Parkerlebnis.de Wochenrückblick wieder eine Übersicht über alle Meldungen der vergangenen Woche und stellen die TOP-News der letzten Tage vor.

Ob es 2016 eine Holzachterbahn im Holiday Park geben wird? Das ist ein heißes Gerücht. Ob der Express Pass 2015 teurer wird und an Halloween im Holiday Park im nächsten Jahr auch ein Programm für erwachsene Besucher geboten wird, das ist Fakt. Alles nachzulesen im Anschluss.

In der Vorschau auf die kommende Saison können wir euch auch verraten, dass der Eifelpark Gondorf bei seinem Event „Eifelpark bei Nacht“ ein Konzert von Glasperlenspiel präsentieren wird. Aus dem Schwaben Park hingegen haben wir erfahren, dass zwei Attraktionen 2015 nicht mehr in Betrieb sein werden – die Nautic Jets und die Seilbahn.

So ist der Rückblick auf die vergangene Woche dieses Mal geprägt von Höhen und Tiefen, Gerüchten und Fakten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Top Freizeitpark News – Woche 50/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 50/2014

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

In den Freizeitpark News bis 7. Dezember 2014 haben wir euch unter anderem zahlreiche Gewinnmöglichkeiten im Dezember vorgestellt – denn mit dem letzten Monat des Jahres starteten auch zahlreiche Adventskalender der Freizeitparks. Außerdem war der Wochenrückblick gut gefüllt mit Neuigkeiten und Ankündigungen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *