Freizeitpark News Wochenrückblick – 15. Dezember bis 21. Dezember 2014

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Der turbulenten Weihnachtszeit geschuldet kommt unser Wochenrückblick dieses Mal mit drei Tagen Verspätung – gerade rechtzeitig, um euch in diesem Zug ein frohes Weihnachtsfest wünschen zu können. Im Anschluss findet ihr die Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks aus der Woche vom 15. bis 21. Dezember 2014. Viel Spaß beim Lesen!

Auch in der Woche vor Weihnachten ging es in der Welt der Freizeitparks alles andere als ruhig und besinnlich zu. Eine Erfolgsmeldung folgte auf die andere – Freizeitparks haben in diesem Jahr wirklich allen Grund zu feiern.

Auch im Blick auf die Neuheiten dürfen wir uns freuen. So wurde etwa im Gardaland Schienenschluss des neuen Dive Coaster gefeiert, sodass einer Eröffnung der neuen Achterbahn im nächsten Jahr fast nichts mehr im Wege steht. Außerdem wurde eine neue Achterbahn für Österreich enthüllt – im Wiener Prater entsteht ein neuer Indoor-Coaster von Gerstlauer. Welche Neuheit uns 2015 in Belantis erwartet, steht indes immer noch nicht fest. Sehr wohl aber wurde nun bekannt, dass der Freizeitpark in Leipzig bei der neuen Attraktion Fokus auf die Thematisierung legen möchte.

Nicht nur von neuen Fahrgeschäften, sondern gleich von neuen Freizeitparks handelten weitere Neuigkeiten der Woche. Aus dem Paramount-Themenpark in London wurde bekannt, dass die Lizenz der BBC-Serien erworben wurde – so könnten uns Attraktionen rund um Doctor Who, Sherlock Holmes und Co. erwarten. Auch in Spanien entsteht ein neuer Freizeitpark – nämlich zu den Schlümpfen.

Nach diesem Ausblick auf die Zukunft der Freizeitparks gönnen wir uns in den nächsten Tagen eine kleine Verschnaufpause und wünschen euch, liebe Leser, ein besinnliches Weihnachtsfest und ruhige Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

Im Anschluss folgt die Übersicht der Neuigkeiten aus der zurückliegenden Woche.

Top Freizeitpark News – Woche 51/2014

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 51/2014

Neue Freizeitpark-Videos

TOP Freizeitpark-Schnäppchen

Vergangener Wochenrückblick

Gerüchte, Sensationen, Neuheiten und tolle Schnäppchen: Aus dem Holiday Park, Europa-Park, Bobbejaanland und vielen weiteren Freizeitparks – der Wochenrückblick vom 8. Dezember bis 14. Dezember 2014!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar